zahlt da die Haftpflicht???

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: zahlt da die Haftpflicht???

Meines Wissens nach übernimmt in diesem Fall die Haftpflicht den Schaden. Sie würde es nur dann nicht übernehmen, wenn ihr im gleichen Haushalt leben würdet.

Soweit mein (Halb-)Wissen - allerdings ohne Gewähr ;-)

Wobei es auch kein Problem war, daß unsere Haftpflicht für einen Schaden bei meinem Vater aufkam, den Linus verursacht hat :)

:winke:
Jenni
 
F

Familienbande72

AW: zahlt da die Haftpflicht???

also unsere versicherung hat auch schon schäden bei meinen eltern übernommen w.z.b. eine kaputte autoscheibe, zersprungene fliesen, eine beule im kotflügel

auch einen schaden bei meinem schwager haben die übernommen, ein zerkratztes auto.

also von daher würde ich auch sagen, das dürfte keine probleme geben, wegen der verwandschaft.

es kann natürlich sein, das sie das handy wollen und das einschicken, weil es könnte ja eine reperatur billiger sein, als ein neues.

lg kristin
 
Oben