Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ups iebts: Ihr lieben hab leider net daran gedacht
Also Raphael ist gard 14 Monate und die Zäpfchen wären Paedisup
"Beruhigende Schmerz-und Fieberzäpfchen" Hab zuvor noch nix davon gehört
Huch, na die sind ja ganz schön - sagen wir mal - harter Tobak.
Paedisup:
-S Zäpfch.: 1 Supp. enth.: Paracetamol 125mg, Doxylaminsuccinat 5mg. Hilfsst.: Hartfett
Das Paracetamol kann ich ja noch verstehen, aber das andre ;-( .
Nebenwirkungen
Gastrointest. Stör., Mundtrockenh., Müdigk., Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Nervosität, Herzklopfen, Miktions-, Sehstör., Glaukomauslösung, bei hohen Dosen od. Überdos.: bei Kleinkdrn. Krämpfe, Halluzinationen, beschl. Herzschlag, selt.: Hautrötungen od. -ausschläge, in Einzelf. Blutbildveränd. u. Überempf.-Reakt. (Gesichtsschwellung, Atemnot, Schweißausbruch, Übelk., Blutdruckabfall, bis hin zum Schock), in Einzelf. bei prädisponierten Personen Bronchospasmus (Analgetika-Asthma).
Hinweise
Langzeitanw. nur unter ärztl. Kontrolle. Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens.
Das würd ich dann wirklich nur geben, wenn sich wirklich rein gar nix anderes machen läßt. Sprich: du gehst auf dem Zahnfleisch und hast keine Möglichkeit dir eine Auszeit zu genehmigen (sei es durch Oma/Opa oder Mann).
Hallo Sandy,
nein darum gehts mir ja gar nicht, sondern eher um die Äusserung der Kiä. Die mich so zum Denken brachte.
Und ich war sehr baff und wollte einfach hören , wie Ihr das macht.
Raphael ist sehr sehr lebhaft, ABEr das ist ja GUT so