Zähneputzen

F

FriMa

Hallo an alle Muttis mit Mausezahn-Kindern,
wisst ihr vielleicht, ab wann man womit anfangen soll, die Beißerchen zu putzen?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo,
also wir putzen Jaron die Zähne seit er seinen ersten Zahn hat. Jetzt nicht richtig mit Zahnpasta!
Er hat so eine Gummibürste.
Yamila hatte aus der Apotheke einen Beißring wo auf der anderen Seite ein paar Borsten waren.
Ich finde das halt schon wichtig, dann gehört es von Anfang an dazu und es gibt kein Geheule!
 
K

Kati

Mein Kinder-Arzt sagte mir, man könne mit Kinderzahnpasta anfangen, sobald die Kurzen 9 Monate alt sind. Also hab ich bei Axel jetzt mit der Paste angefangen (natürlich nur einen Miniklecks davon) und hab ne ganz weiche Kinderzahnbürste gekauft. Axel macht es nichts aus, er scheint es sogar zu genießen :?

Kati
 
Oben