Zähne total schief

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hat Philipp seine ersten beiden Zähnchen bekommen und die sind tooooootal schief :umfall: . Die schauen von vorne aus wie ein Hausdach.
Manno drückt mir die Daumen, dass das nicht so weitergeht. Fabian hat nämlich total schöne Zähne.
Machen kann ich dagegen wohl nix. Mein Vater meinte jeden Tag drehen :umfall: , aber erstens sperrt der Wurm sicher nicht seinen Mund solange auf und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass es a) angenehm ist wenn ich da rumfummel und b) etwas hilft - oder doch?

LG
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Zähne total schief

Hallo,

bei unserem Sohn sind die ersten 2 Zähnchen unten auch total schief. :bissig:
Unser KiA meinte daß das häufig passiert, und die anderen aber wahrscheinlich gerade raus kommen. So war es auch.
Wenn die anderen Zähne erstmal da sind, sieht man das gar nicht mehr so.

Also, mach Dir keine Sorgen. Ich denke das die anderen gerade kommen.

LG

Bonnie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zähne total schief

Hallo Bonnie :winke: ,

ich hoffe du hast Recht.
Danke für deine Antwort!

LG
 
Oben