Zähne putzen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von nine, 3. Januar 2003.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Ich habe ziemliche Probleme Justin die Zähne zu putzen.
    Er macht immer tierisches Theater und er will den Mund einfach nicht aufmachen.
    Hat jemand vielleicht ein paar Tips auf Lager.
    lg
    nadine
     
  2. Hallo Nadine!

    Was passiert denn, wenn du Justin die Zahnbürste in die Hand drückst? Jana versucht sich dann selbst die Zähne zu pusten und irgendwann übernehme ich dann.

    Kann es sein, dass Justin zahnt? Jana hasst das Zähneputzen auch, wenn gerade irgendwo ein Zahn kommt. Das tut offenbar etwas weh.

    Liebe Grüße
    Sylvia
     
  3. hallo nadine,

    uuuuuaaaaaaaaaahhhhhh, das kenn ich auch *seufz* seitdem ich finn mit einer elektrischen zahnbürste putzen lasse und ihn dabei vor den spiegel setze gehts! mittlerweile spuckt er sogar aus :-D

    liebe grüße und gute nerven :winke:
     
  4. Ähm.... :oops: Ich meine natürlich Zähne putzen und nicht Zähne pusten :) !!

    LG
    Sylvia
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Simones Idee hätte von mir sein können ! Es gibt doch so witzige Kinderzahnbürsten mit Musik o.ä. Vielleicht klappts ja damit !!

    Viel Glück und zähnestrahlende Grüße
     
  6. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    sophie bekommt auch immer eine zahnbürste in die hand, wir putzen sozusagen abwechselnd! :-D
    wenn sie uns beim zähneputzen zusieht, gehts auch besser!
    aber es ist auch ein ziemliches theater! und wenn sie zahnt, kann ichs eh vergessen!!!
    gut putz
    barbara
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Sylvia,
    wir haben das gleiche Problem wie Nadine.

    Was Fridolin macht, wenn ich ihm die Zahnbürste in die Hand drücke? Er versucht, MIR die Zähne zu putzen! Als Vorbild das ich sein möchte, lasse ich mir das natürlich gern gefallen, nur andersherum...? Neee!!!!! So weit geht die Nachahmung dann doch nicht!

    Und selbst wenn - Von ein bißchen herumkauen auf der Zahnbürste werden die Zähne auch nicht sauber, und so langsam kommts darauf schon auch an. Die Backenzähne vermehren sich wie Pilze im Herbst!

    Liebe Grüße
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joel macht auch schon von Anfang an Aufstand dabei. Mal mehr, mal weniger. Den ultimativen Tip habe ich auch nicht. Er findet es lustig, wenn er mir dabei im Mund rumspielen kann. Leider tut das auch manchmal ganz schön weh :heul: Mir grault schon davor, wenn alle Backenzähne da sind, dann hab ich noch mehr zu putzen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...