Zähne putzen

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Zähne putzen

Bei meinen hat Folgendes (meistens:cool:) geholfen: während ich geputzt habe, konnten sie noch zusätzlich mit einer eigenen kleinen Zahnbürste putzen. Ok, es war oft sehr beengt und wir haben uns auch das ein oder andere Mal verhakelt, aber wenn ich trotz der Verrenkungen noch ihre Lieblingslieder geträllert hab - gings....
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Zähne putzen

Hi,

und mit der elektrischen öffnet er den Mund? Ein Versuch ist es mal wert wenns nicht besser wird. Das Hauptproblem zur Zeit ist ja einfach, dass sie die Lippen fest aufeinander presst :)

Singen kann ich mal versuchen, sofern ICH bei solchen Bewegungen dazu fähig bin ;-)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zähne putzen

Katja, bislang öffnet er den Mund :jaja: Unwillig wird er immer erst 3 Sekunden später :umfall:.

Naja, Versuch mach kluch.... :zwinker:, viel Erfolg!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Zähne putzen

Ich schiebe meinen Zeigefinger immer bis hinter die backenzaehen, in die Letzte Ecke sozusagen. Da geht der Mund NICHT zu, und auf die Finger beissen geht auch nicht:mrgreen: dazu gibt es dann voellig bekloppte, selbstgereimt Lieder:piebts:(nein, die texte verate ich euch nicht, die sind oeberpeinlich:oops:
Wenn dein suesser den Mund nicht freiwillig aufmacht, versuchs mal mit kitzeln. Das funzt, totsicher, selbst erprobt und oft angewendet:jaja:
ich kenne zumindetsens kein Kind, das beim kitzeln nicht lauthals lacht:hahaha:
 
Oben