Zähne bleichen....

D

derpirnaer

ist ja beim ZA recht preisintensiv, hat von euch jemand den ultimativen Selfmade-Tip?
Wie, womit ?

Jan
(passionierter Kaffeesachse)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Zähne bleichen....

Ihhh Backpulver mach das Bloß nicht das is sowas von Bääääh. Ich hab das vor Jaaaaaahren mal aus Jux ausprobiert. Nie wieder. :nix:

Sonst hab ich auch keinen ultimativen Tip.
Es gab aber vor einiger Zeit mal einen Test über "Zahnweissmachzeugs"
Ich guck mal ob ich das noch find...
 
D

derpirnaer

AW: Zähne bleichen....

Danke für den Link, klingt für mich eher nach, "da lauf ich eben mit einem Makel mehr rum", (kommts auch nicht mehr drauf an!:hahaha:)

Jan
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Zähne bleichen....

Ja... Backpulver... nehmt halt gleich ne Stahlbürste. Mit Backpulver schmirgelt ihr euch schön den Schmelz ab. Wie übrigens mit all diesen Weißmach-Zahnpasten.

Aber es gibt ja Zahntechniker, wie mich, die machen euch dann schöne, noch viel teurer und künstlich, neue Beisserchen.

Liebe Grüße, von einer die das ganz und gar nicht gut findet,

Regina