hexlein immer da wo´s brennt 4. Dezember 2012 #17 AW: Zählt wer mit? Glühbier ??? Wo ? Wer ??? Iiiiichhhh hier ... auch am frühen morgen, mir ist kaaaahaaaallllttt Ist noch Schokikuchen da ????
AW: Zählt wer mit? Glühbier ??? Wo ? Wer ??? Iiiiichhhh hier ... auch am frühen morgen, mir ist kaaaahaaaallllttt Ist noch Schokikuchen da ????
Kokosflocke Frau Elchfrau 4. Dezember 2012 #18 AW: Zählt wer mit? hexlein hat gesagt.: Glühbier ??? Wo ? Wer ??? Iiiiichhhh hier ... auch am frühen morgen, mir ist kaaaahaaaallllttt Ist noch Schokikuchen da ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ihhhhhh Sandra, Du bist ja tough, Kuchen hab ich keinen aber ein After-Eight-Plätzchen oder Schoko-Orange?
AW: Zählt wer mit? hexlein hat gesagt.: Glühbier ??? Wo ? Wer ??? Iiiiichhhh hier ... auch am frühen morgen, mir ist kaaaahaaaallllttt Ist noch Schokikuchen da ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ihhhhhh Sandra, Du bist ja tough, Kuchen hab ich keinen aber ein After-Eight-Plätzchen oder Schoko-Orange?
hexlein immer da wo´s brennt 4. Dezember 2012 #19 AW: Zählt wer mit? *gg* na virtuelles Bier kann mir ja nix anhaben Und die Plätzchen klingen auch gaaanz lecker
AW: Zählt wer mit? *gg* na virtuelles Bier kann mir ja nix anhaben Und die Plätzchen klingen auch gaaanz lecker
Schäfchen Copilotin 4. Dezember 2012 #20 AW: Zählt wer mit? Testschoki? Oh da mag ich auch testen. Büdde.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 4. Dezember 2012 #21 AW: Zählt wer mit? Hoi, ihr wart ja fleißig... und ich hab nur Dr. Who geschaut. Hätt ich gewusst, dass es hier Glühwein gibt... Jaqueline, 10 Beiträge reichen nicht mehr zum Linken? Salat
AW: Zählt wer mit? Hoi, ihr wart ja fleißig... und ich hab nur Dr. Who geschaut. Hätt ich gewusst, dass es hier Glühwein gibt... Jaqueline, 10 Beiträge reichen nicht mehr zum Linken? Salat