Zäh wie Kaugummi

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
zieht sich diese Woche hin.

Ich will endlich Wochenende haben.

Heute ist der 12.Tag in Folge an dem ich gearbeitet habe und der Samstag hat auch noch 4 Arbeitsstunden. :trotz:
Meine Cheffin bin ich selber, da bringt eine Beschwerde auch nix :bissig:

Ich will einen Knall und Samstag 14 Uhr haben *stämpfelmeckermotz*

Bedauert mich mal jemand? ;-)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich bedauer Dich, Birgit ! Obwohl: ich finde die Woche ist wie im FLug vergangen !!

Morgen noch 4 Stunden, dann hast DU es geschafft :bussi: !!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Danke Helga :bussi:

Und ab morgen 14 Uhr mache ich nix mehr. Nur noch ausruhen, gammeln, Fuss mit Bänderriss hochlegen usw. :nix:

Das war nicht meine Woche :-x

Ich glaube ich trinke mir jetzt ein Glas Rotwein und gehe dann ins Bett.

Mag noch jemand ein Gläschen? Oder lieber einen Sekt?

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje Birgit, es gibt solche Tage.:-?

Gut, dann trinken wir Sekt miteinander, vergiß aber nicht dein Fuß hochlegen.

Kannst du mit der Schiene gut laufen?

Bussi und gute Besserung.

Grüßle Bruni
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Bruni hat gesagt.:
Gut, dann trinken wir Sekt miteinander, vergiß aber nicht dein Fuß hochlegen.

Kannst du mit der Schiene gut laufen?

Prost Bruni :weinchen:

An die Schiene habe ich mich langsam gewöhnt, bin aber immer froh wenn ich mich ins Bett legen kann und das olle Ding abmachen darf.

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich wünsche dir mal das der tag morgen schnell rumgeht..- und du dein wohlverdientes wochenende bekommst..

LG und gute besserung

Steffi
 
Oben