Zacki Zacki musste was kleines her ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Hab ich doch verstanden ! :hahaha:

mein Mann würde antworten: Viel zu viele Stunden
ich sage: ich könnt noch mehr ! :bravo:


Normalerweise back ich die Kuchen zwischendurch am Vormittag und dann abends wenn die Kinder um 19 uhr im Bett sidn dann findet man mich in der Küche! :cool:

Pro Kuchen brauch ich etwa 3 Stunden zum Eindecken - also ohne Backen

LG Vanessa
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Der ist ja putzig... :)

Da hat sich Deine Omi bestimmt gefreut :)

Liebe Grüße Nadine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Der Kuchen ist total knuffelig. Aber ich habe mal eine Frage da ich so gar kein toller Bäcker bin: was heißt MMF? Und wie stellt man sowas her? Vielleicht versuche ich mich auch mal daran!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Hallo Elchen !

MMF heisst Marshmellowfondant!

Rezept findest du wenn du dem Link in meinem Thread ganz oben in diesem Forum folgst. Da ist alles ganz genau erklärt!

Viel Spass beim Backen !

LG Vanessa
 
Oben