Zack die Bohne

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Zack die Bohne

@ AnnetteS: dieses Viedeo gibt es wirklich?

Hätte ich nicht gedacht.
Und ja ich kenne sie. Hab sie sogar schon mehrmals gesehen. Da sie in Frankfurt wohnt (jetzt glaube ich icht mehr) kennt man sie halt. Sie ist hier gerade nicht unberühmt. Wenn man mit ihr redet ist sie aber auch ganz anderster. Sie kann auch ganz normal sein, aber ihre art ist halt sehr Lebhaft.

Und sie ist toal nett!
 
P

Paulchen

AW: Zack die Bohne

Ich wohne auch bei frankfurt aber ich kenn das / die gar nicht.

Allerdings schau ich schon seit Jahren (ausser ab und zu Tatort) überhaupt nicht mehr fern.

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zack die Bohne

Ich kenn sie von den Topmodels. Mich hat sie bei den Topmodels genervt - und mich nervt sie immer noch.
Wenn ich schon die Stimme hör ... *uuuuaaaahhhh*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zack die Bohne

Ich kenne sogar Ihr Sex Video :winke:

Wo gibts denn sowas zu sehen :verdutz:

Mich erstaunt es gerade wirklich wie viele sie NICHT kennen!Ich war weder großartiger GNT-Gucker noch schau ich die zwei Schnattertanten auffer Alm *grusel* aber Gina-Lisa kann man im Moment doch wirklich kaum aus dem Weg gehen :hahaha:

Also dieses "Zack die Bohne"-Geschwafel finde ich wirklich nervig aber ansonsten mag ich ihre Frohnatur.
Irgendwo hab ich mal nen Ausschnitt gesehen wo sie ein Statement über eine Modenschau abgegeben hat (wo ihr das knappe Kleid ständig übern Poppes rutschte) da war sie so herrlich unkompliziert das sie echt einiges an Sympatie bei mir geweckt hat,also ich mag die :)
 
P

Paulchen

AW: Zack die Bohne

Jetzt hab ich mal gegoogled.... ich versteh das nicht. Ein Lebensmotto, das "zack die Bohne" lautet?

Leute, ich bin definitiv zu alt für sowas :)

katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zack die Bohne

Ich mag sie sehr.
Ich mag sie deshalb, weil sie eben so eine offene, schräge und sicher gewöhnungsbedürftige Art hat.
Sie erinnert mich an meine ehemals beste Freundin.
Ich finde es besser so, als diese ganzen anderen blöden "Promis" die sich geben, wie sie nicht sind.
 
Oben