Zabaione Eis?

Italia

süße Fee
AW: Zabaione Eis?

kann ich dir leider nicht sagen ..da mein Papa die Rezepte alle im Kopf sind .. ich kann die niergens nachlesen ... ich die angaben die ich dann äh für dich hätte sind ja mengen :umfall:

Jedenfalls ist Zabaioneeis sehr beliebt :)

ich find immer süss ..wenn jemand anstatt Zabaione lieber Eierliköreis möchte :weglach: ich schmeiss mich dann immer weg hinter der Theke ..da kann ich mein lachen nicht mehr halten :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zabaione Eis?

was kostet bei euch eigentlich nun ne Kugel eis :???:
nur mal so frag :)

Hier in der Eisdiele? Keine Ahnung, die hat noch nicht wieder auf ;-) Und irgendwie ändert sich das ja von Jahr zu Jahr. Ich finds nur immer heftig, wenn mans auf DM umrechnet, und dann da echt 1,50 Mark für ne Kugel hinlegen muss. Das hätt ich zu DM-Zeiten nie gemacht....

Aber das ist halt das Problem, der Einkauf ist ja auch teurer geworden, dann wird natürlich das Eis auch teurer..... und und und
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zabaione Eis?

Soooo viele Seiten und immer noch kein Rezept :verdutz:?

Dann setzt ich mich mal hin und warte :zeitung: ich wüsste es nämlich auch gerne :)!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zabaione Eis?

Warten tät' ich auch :jaja:


Unsere Eisdiele verlangt heuer statt 80 Cent gleich 1 € für die Kugel Eis - für München nicht unüblich...



:winke: Evelyn
 
Oben