Yves Maurice ist da

Corie

Gehört zum Inventar
Oh wie süss!Der Kleine ist aber winzig, oder täuscht das auf dem Foto?! :-D

Ich wünsche Euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!


:bussi: Corinne!
 
M

MagicMoments

Auch von mir:

Die allerherzlichsten Glückwünsche, eine wunderschöne Kennenlernzeit und für die Zukunft alles Liebe!

Sandy
 
C

Claudia

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
willkommen .....

so eine schnelle geburt (hätte ich auch gerne!! :-D :-D :-D )

eine schöne erste zeit für euch ..
 

Melli30

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin :bravo:

So ein tolles Geburtsdatum :wink: , das wird mit Sicherheit ein super Prachtbursche :-D
Beim 1. mal haben wir das ja auch geschafft, aber ihr seid schon Profis *g*. Hab gesehen, dass die "Große Schwester" auch so ein tolles Geburtsdatum hat. WIE MACHT IHR DAS BLOSS :? :cool:
Jetzt fehlt ja nur noch der 09.09 :)

Alles Gute für euch wünscht
 

pat_g

Familienmitglied
Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute sowie eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ein sehr schöner Geburtsbericht.

Gruß

Patricia
 
Oben