Yuppis - Mischmasch Foddos

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Yuppis - Mischmasch Foddos

Total schöne Bilder.:prima:


Aber sag mal dieser große,hübsche Kerl im roten Pulli ist doch nicht Josh,oder?!:verdutz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Yuppis - Mischmasch Foddos

Nicole, wenn du den mit den langen "Zotteln" meinst... japp :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Yuppis - Mischmasch Foddos

Das stimmt allerdings, mit kurzen Haaren kann ich mir ihn gar nicht mehr vorstellen.

Obwohl er am Sonntag meinte, die Haare nerven langsam...Dienstag lassen wir sie schneiden! Da hab ich erstmal :entsetzt: blöde geschaut.

Tja u. gestern wollt er dann doch net mehr.. noch net mal den Pony, nicht die Spitzen gar nix... dabei hätten die es mal wieder nötig!

Aber für sein Alter ist er übrigens mit 1,40m nicht wirklich groß.
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Yuppis - Mischmasch Foddos

Die Bienenbilder sind toll ! Eine solche Nahaufnahme habe ich neulich auch versucht. Aber die Viehcher sind sofort weggeflogen !

Tolle Bilder :prima: !