@yuppi

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
Ich habe eben per hotline bei mobilcom einen Vertrag abgeschlossen.
Super freundlicher Kundendienst :herz:

Da kann sich d...... ne Scheibe abschneiden.

Ich bekomme zwar ne neue Nr., da die Portierung nur über den Namen meines Mannes möglich gewesen wäre.
Er war vorher der Vertragskunde, deshalb :(

Das ist ab Mitte nächster Woche mein Handy:
https://onlineshop.mobilcom.de/shop...:00000000:00000000:duvse04o82hfv46prbplucbhb1
Und ich habe auf Empfehlung der netten Dame SMS Plus gewählt (14,95€).

Vielen Dank für Deinen Tipp! :bussi:

@Silly
Kann mobilcom nun empfehlen ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: @yuppi

:winke: Sabine

ich bin momentan noch bei mobilcom :) :jaja:
nur gibt es dort den Vertrag, den ich momentan habe (4,95 im Monat) nicht mehr mehr im Angebot und alles andere ist mir zu teuer :) bzw. bin ich mir noch nicht ganz klar in wie weit ich mein Handy noch anderweitig nutzen kann, damit sich die Gebühr "lohnt" .... ist alles Tüfftelarbeit :)

LG Silly, die den Thread nur geöffnet hat weil nicht @Silly drüber gestanden hat :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: @yuppi

Sabine super!!

Das Handy ist übrigens auch Top! Gute Wahl! Hat der Mann meiner Freundin auch und ist sehr zufrieden damit :-D