Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Februar 2006 #9 AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Wow, schon den dritten Schnuller!!! Herzlichen Glückwunsch!
yuppi Gehört zum Inventar 12. Februar 2006 #10 AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Ohh danke euch allen!!! :oops: Ich bin froh euch gefunden zu haben, danke daß ich bei euch sein kann!!
AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Ohh danke euch allen!!! :oops: Ich bin froh euch gefunden zu haben, danke daß ich bei euch sein kann!!
S Stefan70 12. Februar 2006 #12 AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Gratuliere, Annette! ich lese (und lerne) gerne von Dir!
yuppi Gehört zum Inventar 12. Februar 2006 #13 AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Stefan70 hat gesagt.: Gratuliere, Annette! ich lese (und lerne) gerne von Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Stefan, erstmal danke für die Glückwünsche! Aber da mußt du mich mal aufklären, was du von mir gelernt hast
AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Stefan70 hat gesagt.: Gratuliere, Annette! ich lese (und lerne) gerne von Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Stefan, erstmal danke für die Glückwünsche! Aber da mußt du mich mal aufklären, was du von mir gelernt hast
N Nadine82 12. Februar 2006 #14 AW: Yuppi hat den Dritten!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!! Glg