You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Boah, wie cool! :bravo: Hab' den Link grad mal auf dem iPhone angetestet. MP3 war null Problem, nur brauch' ich zum Speichern für iOS noch ein andere App. Das zieh' ich mir heut' Abend von zu Haus....da hab' ich WLAN.

Danke!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Haasie...das geht bei mir nicht!! :heul:

Ich wollte den Song von einem youtube-Video als Lied in der Playlist meines iPhones haben. Ich hab mir auch schon die Apps von Deinem Link geholt, aber es passiert nix.

Wie hast Du das denn geschafft? :verdutz:

Grüsse,

Katja
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Da gibst es ne app??? *Lach
Ich kopiere den Link geh auf die Seite, füge ihn ein... Umwandeln... Wenn man muss umbenennen. Dann auf weiter.. Und auf download...
Hab Nen Samsung, aber so funktioniert das auch auf dem lappi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Unser Rechner ist soooo mega-langsam. Drum hatte ich mich voll gefreut, dass das bei Dir gleich auf dem Handy geht.

Jetzt mal ganz doof gefragt: hat Samsung auch iOS?

Grüsse,

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Ach so...ja, die Apps sind da extra genannt für Leute mit iOS. :jaja:

Grüsse,

Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Android.... Gibt's da...
Kann man beim iphone einstellen ob man auf dem Bildschirm die Desktopversion sehen will oder die mobile? Vllt klappt es mit der mobilen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Äääh...hä? Haasilein, ich kann Dich nicht verstehen. :oops:

Ich fürchte, ich muss doch unsere Laptop-Möhre ankurbeln, und das über'n Rechner machen. :(

Grüsse,

Katja.
 
Oben