You can dance!

meito

Dauerschnullerer
Hi Ihr Süßen!!!!

Wer von euch schaut heute das Finale und kann mir berichten????!!!! Mein Mann ist heute Abend nicht mit seinem Bruder in der Sauna und so habe ich schlechte Karten es ganz zu sehen!!!!!

Meine Favoritin ist Sarah!!!

LGF
Meike
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: You can dance!

Gut das du das geschrieben hast, wollte das auch im Hintergrund verfolgen und bis gerade lief hier noch RTL

Liebe Grüße :tippen:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: You can dance!

Puh, Eva war genial. Ich denke, sie wird es machen.

Meine Favoriten sind Eva und Jimmy.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: You can dance!

Also das Solo von Eva war GENIAL!!! Aber bei dem "zweier" mit Sarah..... Ich find da hat Sarah mehr Power gehabt. Die hab ich schon seit einigen Folgen ganz vorne!!
Bei den Jungs ist es Dennis.

LG
Meike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: You can dance!

Siehst Du, so kommen alle 4 zu ihrem Recht :) Du bist für Sarah und für Dennis und ich finde Eva und Jimmy am besten.

Ich bin echt mal gespannt.

Estefania finde ich auch richtig süß :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: You can dance!

Na ja, zu dem letzten Namen geb ich lieber mal keinen Kommentar ab:cool:

Aber ich bin echt mal gespannt, UND ich kanns bis zum Ende gucken!!!!!!
 
Oben