Yoghurt

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Yoghurt

JA, ich mache es mal so mal so ,...........habe noch nen paar HIPP Joghurts und dann halt mal nen Andechser mit Rohrohrzucker und er ißt ja sowieso gerne Obst also morgens Birne und Banane ,nachmittags s.o. .........

ich habe bei PLUS auch nen Joghurt von Viva Vital gefunden , der hat nur Fruchtsüße , ist leider ohne viel Fett und nicht BIO , was sagt ihr ??
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Yoghurt

Sind die Hipp Joghurts nicht auch süß? :???:
Also die von Alete sind es und zwar empfinde ich die süßer als den, der meine Tochter ißt. Sie bekommt den Bio Joghurt vom Lidl in den flachen Bechern.
Sie ißt aber auch trotzdem einen Naturjoghurt mit Obst.

Dann kannst du auch den Joghurt vorher zu Hause mischen und trotzdem mitnehmen. Obwohl ich auch eher zu Obst tendieren, wenn wie unterwegs sind, das es praktischer ist.
 
Oben