Yoga - Eure Erfahrungen?

lumibär

Familienmitglied
AW: Yoga - Eure Erfahrungen?

Hallo,

ich liebe Yoga !! Früher, bevor ich Kinder hatte, habe ich regelmäßig Kurse besucht. Das bekomme ich jetzt nicht mehr auf die Reihe.. Jetzt besuche ich mehrfach im Jahr Yogawochenenden. Es ist immer Hatha Yoga. Die Kurse früher waren Iyengaryoga. Eigentlich wie Hatha nur sehr präzise ausgeführt.
Yoga ist einfach super für Körper, Geist und Seele... Ich müsste auch wieder mehr machen, obwohl gerade in den letzten Monaten in meiner persönlichen Krise hat das Thema wieder mehr Raum bekommen und es tut einfach gut. Abends nehme ich mir das oft vor - und lande dann oft viel zu lange hier vor dem PC bei euch...

:winke: Liebe Grüße
lumibär
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Yoga - Eure Erfahrungen?

Sorry, ich hab gerade Kopfkino: Dieter beim Einbeinstand...auf welchem er wohl dann steht. Sorry, sorry, sorry, ich kann nicht anders, ich lach mich schlapp :nix:
 
Oben