Yippieh......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...endlich haben wir einen neuen Rechner!!!
:bravo:

Einen supi Laptop, der nicht alle 3 Minuten einfriert oder sich nach eigenem Willen einfach neu startet ohne das vorher anzukündigen und der schnell ist und der vorallem soooo mobil ist (ja, ich weiß, das ist nicht ungewöhnlich für einen Laptop :mrgreen: ) und ich kann jetzt bequem auf dem Sofa sitzen und surfen.... Denn so einen kabellosen Router habe ich auch gleich mitbestellt! :prima:

Der PC ist von jemandem komplett eingerichtet worden und ich freu mich wie Bolle!!!!


Hach, ist das schöööön!
-wenn ich jetzt nicht so unglaublich viel arbeiten müsste, dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag durchs Netz surfen und schnullern bis der Arzt kommt! Und das schön vom Sofa oder vom Balkon aus...... *schwärm*

So, jetzt werde ich mich wieder ein bißchen der Arbeit widmen und nebenher weiter über den hart erarbeiteten Lappi freuen!!!! *umherhüpf*

Ja, auch mal ein PDDWNB von mir, aber ich freu mich so!!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Ich freue mich mit Dir und kann gut verstehen wie happy Du bist. Ich hätte auch gerne einen Laptop und bettel schon seit einiger Zeit ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
S

Stefan70

Hey Sonja, ich freue mich mal mit!

Es ist kein Mac (iBook / Powerbook), oder? Naja, egal, hauptsache Du freust Dich!!
 
Oben