G GeeSabse Gehört zum Inventar 20. April 2008 #2 AW: Yippieeeee! DSDS Ich mich mal anschliess:brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::laola::brav0::brav0::brav0::brav0: Grüsse
AW: Yippieeeee! DSDS Ich mich mal anschliess:brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::laola::brav0::brav0::brav0::brav0: Grüsse
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 20. April 2008 #3 AW: Yippieeeee! DSDS JAAAAAAAAAA ich hab mich auch tierisch gefreut.
Melanie Gehört zum Inventar 20. April 2008 #4 AW: Yippieeeee! DSDS ich schließe mich an . Gruß Melanie
Birkchen Miss Tchibo 20. April 2008 #5 AW: Yippieeeee! DSDS kenn ich nicht, aber ich jubel mal mit :laola: :-D.... ....weil ich momentan kinderlos bin und einfach nur gut drauf bin bei dem Wetter :-D
AW: Yippieeeee! DSDS kenn ich nicht, aber ich jubel mal mit :laola: :-D.... ....weil ich momentan kinderlos bin und einfach nur gut drauf bin bei dem Wetter :-D
N Nike Flying Googlemuckel 20. April 2008 #6 AW: Yippieeeee! DSDS Ich jubel mal mit Wobei, darf ich mal was anderes fragen: Wie findet ihr die Kommentare zu Rania?!
AW: Yippieeeee! DSDS Ich jubel mal mit Wobei, darf ich mal was anderes fragen: Wie findet ihr die Kommentare zu Rania?!
Heike F Dauerschnullerer 20. April 2008 #7 AW: Yippieeeee! DSDS ICh Jubel auch mit. Ich glaube wenn Monika gegangen wäre hätte ich DSDS nicht mehr geschaut.
AW: Yippieeeee! DSDS ICh Jubel auch mit. Ich glaube wenn Monika gegangen wäre hätte ich DSDS nicht mehr geschaut.
Heike F Dauerschnullerer 20. April 2008 #8 AW: Yippieeeee! DSDS Rania, ich weiß nicht! Ich finde sie kann zwar singen, aber die Kommentare kann sie sich auch sparen. Und was haltet ihr von dem kommentar von Benni?
AW: Yippieeeee! DSDS Rania, ich weiß nicht! Ich finde sie kann zwar singen, aber die Kommentare kann sie sich auch sparen. Und was haltet ihr von dem kommentar von Benni?