Yessss!!!

emluro

abtrünniger bücherwurm
:bravo:


letzte woche haben mich die betreuerinnen im kiga angesprochen ob ich interesse hätte im kindergarten die mittagsbetreuung zu machen ..... hatte ich.
unser kreiskindergarten sucht eine kraft dafür.
jeden mittag für 2 stunden.

das ist so klasse.

jetzt werde ich ab november meine normale arbeit bis 12 :15 machen und dann schnurstraks zur kita düsen und dort nochmal 2 stunden arbeiten.


ich bin so happy :bravo:




epddwnb
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Yessss!!!

Na herzlichen Glückwunsch !!!

Das ist doch echt ne angenehme Arbeit!

Übrigens fahr ich gleich für dich zur Post!;)

schick mir mal bitte deine Emailadresse!
 
E

Enie

AW: Yessss!!!

Das klingt aber gut! - Sag, hattest Du nicht mal über eine Ausbildung im Seniorenheim nachgedacht? Machst Du die jetzt? Oder verwechsle ich Dich gerade? :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Yessss!!!

ja, stimmt eva, aber das was ich vorhatte wurde mir dringend abgeraten von seiten der caritas. und drei jahre kann ich für mich nicht eingehen.
insofern:)
ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts zu tun :umfall:
 
Oben