Yeahhh heute haben wir "Frei"

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Denn bis gerade habe ich unsere Kinder an Tante, Oma & Opa verteilt!

Das erste mal seit 5 Jahren werden mein Mann und ich heute GEMEINSAM weg gehen!:achwiegu:

Ich freu mich, das ich weiß unsere Kinder sind gut aufeghoben und auf nen tollen Abend!!!

Grüße Tanja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Yeahhh heute haben wir "Frei"

Na dann wünsche ich dir einen schönen Abend und genieße ihn ;) wer weiß wann du wieder frei hast.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Yeahhh heute haben wir "Frei"

:bravo:

Mensch das glaub ich das du Happy bist.
4 Kiddies unter zu bringen geht ja auch nicht mal eben so.
Genies den Tag und denk ja nicht zu viel drüber nach wie´s ihnen wohl geht :hahaha:


LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Yeahhh heute haben wir "Frei"

Na da wünsche ich doch ganz viel Spaß.
Und denk nicht allzu viel an die Kids.
Die haben auch ihren Spaß und werden auch keinen Gedanken daran verschwenden ob es Dir gut geht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Yeahhh heute haben wir "Frei"

Jau ich kenn das das dauert selbst schon wenn wir die Kinder nur zur Oma bringen, wenn ich dann noch wo anders hin müßt um weitere Kinder unter u bringen :umfall:



Werden sie euch den dann weningstens gebracht ? Oder habt ihr morgen nochmal ne Abholtour ??


LG Katja
 
Oben