Yeah!! *froi*

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich freu mich grad wie ein Brummkreisel :bravo:

Bei Limango gibts grad Heelys und ich hab welche für Lotti ergattert :bravo:

:heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Yeah!! *froi*

Was bitte ist das? Hört sich an wie High Heels, aber ich kann mir nicht denken das du sowas deiner Tochter schon kaufen würdest.


Doreen, völlig ahnungslos :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Yeah!! *froi*

Und ich hab für Franka Richter aus der Überraschungsaktion ergattert! :bravo:

Und das nur, weil ich auch nicht wusste, was du meinst und erstmal bei Limango schauen musste...:knutsch:


Liebe Grüße
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Yeah!! *froi*

Nica hätte die auch sooo gern...nur normales laufen soll damit ja recht kompliziert sein. Und ich könnt mir vorstellen, dass Nica ab und an mal keine Lust hat ( beim Spaziergang beispielsweise ) ..... und dann muss ich womöglich alle paar Meter ran um die Rollen raus und wieder rein zu machen *nee*nee* :)
 
Oben