Jaspis Golden Girl 19. April 2008 #17 AW: yeaaaaaaaaaah sch**** so, ich bin dann mal weg, die Emotionen kochen schon jetzt hoch hier neben mir *g* gute Nacht allerseits J.
AW: yeaaaaaaaaaah sch**** so, ich bin dann mal weg, die Emotionen kochen schon jetzt hoch hier neben mir *g* gute Nacht allerseits J.
Florence Gehört zum Inventar 19. April 2008 #18 AW: yeaaaaaaaaaah Ja, dann wünsch ich eine gute Nacht!
L Lillian 19. April 2008 #20 AW: yeaaaaaaaaaah :achwiegu: für meinen Mann, mir war es relativ gleichgültig
Florence Gehört zum Inventar 19. April 2008 #22 AW: yeaaaaaaaaaah Glückwunsch den Siegern - wenn auch von den Leistungen her ein umgedrehtes Ergebnis genauso gut gewesen wäre. Aber Glück gehört auch zum Spiel...
AW: yeaaaaaaaaaah Glückwunsch den Siegern - wenn auch von den Leistungen her ein umgedrehtes Ergebnis genauso gut gewesen wäre. Aber Glück gehört auch zum Spiel...
Salome mit dem grossen Herzen 19. April 2008 #23 AW: yeaaaaaaaaaah Die Bayern machen auf mich immer den Eindruck - Nur das Nötigste Aber ihr kennt sicherlich den Spruch: Die Dummen haben Glück
AW: yeaaaaaaaaaah Die Bayern machen auf mich immer den Eindruck - Nur das Nötigste Aber ihr kennt sicherlich den Spruch: Die Dummen haben Glück
ela Süße 19. April 2008 #24 AW: yeaaaaaaaaaah Florence hat gesagt.: Aber Glück gehört auch zum Spiel... Zum Vergrößern anklicken.... eben, Glück..... haben die Bayern das nicht irgendwie immer? :ochne: Ela
AW: yeaaaaaaaaaah Florence hat gesagt.: Aber Glück gehört auch zum Spiel... Zum Vergrößern anklicken.... eben, Glück..... haben die Bayern das nicht irgendwie immer? :ochne: Ela