*** YARA ist schon 1!!!! ****

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

:laola: :laola: :laola:

Meine Güte, ging das schnell. Sie ist doch gestern erst geboren worden, oder? :???: :-D

Liebe Yara! :herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag :happybirthday: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, lecker Torte :torte: und einfach ganz viel Spaß! Und gute Besserung natürlich.
 

ela

Süße
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

soooo
picture.php


klein issi dann jetzt wohl nimmer :heul:


Auch von mir natürlich alles alles Liebe und Gute für den kleinen Schnuffel zum 1. Geburtstag.

:laola: :happybirthday: :laola:

Die habt Ihr richtig richtig gut hin bekommen :herz:

Ich drück Dich mal mit, Du sentimentale Mutter Du :zwinker:

ich hab bislang noch auf jedem Geburtstag meiner Kinder geheult

Das Bild ist wie immer Zucker :herz: aber bitte paß auf diese blöden Spangen auf. Bei uns in der Spielgruppe hat sich mal so einen kleine Süße die Spange raus gezogen, in den Mund gesteckt und wäre fast dran erstickt:rolleyes:

Habt einen schönen Tag und genieß die Mäuse

:bussi: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

KREISCH! Ela, wie süß ist das denn?????
*dahinschmelz*

Danke für das Bild! :herz:
:bussi:


(und auf die Spangen pass ich gut auf :jaja: ...bisher merkt Yara das komischerweise noch gar nicht, wenn sie eine trägt ;o))

Und an alle lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Ist das wirklich schon ein Jahr her?! 8O War doch erst gestern, dass sie so im Laufschritt per Sensationsgeburt zur Welt kam... :???:

:heul: Und ich hab sie nicht EIN einziges Mal "life" gesehen!!! :heul:


Liebste Yara!

Alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!

:laola: :torte: :laola:


:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

YARA,

zu deinem 1. geburtstag alles gute.
ich hoffe, du hast heute eine wunderschöne party mit einem leckeren kuchen und bunten geschenken !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Mensch, is das schon wieder 1 Jahr her :verdutz:

Alles Liebe kleine Maus :herz: :blumen:


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

auch von hier einen wunderschönen, tollen 1. Geburtstag !!!

viele Geschenke, einen tollen Geburtstagskuchen..

:torte:




lg


.
 
Oben