Helga Frau G-Punkt 12. März 2010 #1 in die Runde, hat oder kennt einer von Euch die Yantr.a-Matte und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ??
in die Runde, hat oder kennt einer von Euch die Yantr.a-Matte und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ??
Pucki Gehört zum Inventar 12. März 2010 #2 AW: Yantr.a-Matte: Kennt oder hat die einer von Euch ?? Da bin ich gespannt. Hab auch dauernd aua Rücken.
AW: Yantr.a-Matte: Kennt oder hat die einer von Euch ?? Da bin ich gespannt. Hab auch dauernd aua Rücken.
ela Süße 12. März 2010 #3 AW: Yantr.a-Matte: Kennt oder hat die einer von Euch ?? Kennichnicht aber ich kann ja nur allerwärstens das Kinesiotapen empfehlen. Hach, was tut DAS gut, ehrlich. Klasse Sache Ela
AW: Yantr.a-Matte: Kennt oder hat die einer von Euch ?? Kennichnicht aber ich kann ja nur allerwärstens das Kinesiotapen empfehlen. Hach, was tut DAS gut, ehrlich. Klasse Sache Ela
Pucki Gehört zum Inventar 12. März 2010 #4 AW: Yantr.a-Matte: Kennt oder hat die einer von Euch ?? Was isn das?