XXXL Möbelhäuser

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Mal eine ganz dumme Frage:

Sind diese XXXL Möbelhäuser was besonderes oder stink normale Möbelhäuser?

Heute meinte jemand, dass ich wegen meinen 1,80m ruhig dort nach Küchen schauen kann, da die vielleicht höher wären :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: XXXL Möbelhäuser

Höhere Küchen kriegt man doch in edem normalen Möbel-/Küchenstudio. Da ist dann der Sockel höher. Haben wir auch.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Meine Oma hat sich vor 15 Jahren eine höhere Einbauküchen machen lassen. :jaja:

Nur heute meinte eine Bekannte das es da wohl extra Möbel und große Menschen gibt und auch wohl auch breitere Stühle.
Nur sie war noch nie in so einem Möbelhaus.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Nimm doch ne IKEA-Küche und schraub dir unten einfach höhere Füße dran. Ich wollte miene auch etwas höher als normal, damit ich keinen Buckel immer machen muss beim schneiden. So ist das super.

Das müsste doch bei allen Küchen gehen oder haben Berater dir da was anderes gesagt.

Ansonsten sind die XXXL-Möbelhäuser etwas größer, also meiner Meinung nach, einfach mit mehr Ramsch angefüllt als andere.

LG Regina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Eine Küchen wollen, nein eher können wir aktuell nicht holen, das war heute einfach so mal im Gespräch.
Es hat mich halt neugierig gemacht, ob wirklich so etwas angeboten wird. Ich meine das mit den langen Betten und breiten Stühlen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: XXXL Möbelhäuser

Mein Vater hat auch ein überlanges Bett von 2,10m. Und er hat sich nen Stressless Sessel gekauft für extragroße Leute. Also mit so nem Extraring, allerdings hat der blöde Sessel mit Hocker 2,400€ gekostet!:umfall:
 
Oben