XENFORO

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Für alle die sich wundern, dass Xoland und Snow hier mitmischen. Nachdem unsere schon sehr in die Tage gekommene vBulletin Software massiv rumzickt wechsle ich auf eine Software die XENFORO heisst. Die Beiden setzen diese schon länger ein und kennen sich dementsprechend gut damit aus :)
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
@Mischa
Kompliment für den ausgesuchten Skin. Der sieht mobile super aus und hat mehr Funktionen als meiner. Die ScriptButtons rechts für (nach oben/unten) ist meine neue Lieblingsfunktion, die ich jetzt auch für meine Seite einbauen werde.
Farben sind nun authentisch zur alten Soft und gut zusammengestellt. Wobei mit mobile das Logo teilweise unter der Home-Leiste verschwindet und sich die Sucheingabe komisch verschiebt.
Mach dir bei Gelegenheit einen ScreenSH.

Eine Live-Suche wäre noch richtig angenehm, sowie fehlt mir einfach ein Portal mit den letzten 10 aktiven Threads... Die last Post in der Seitenleiste ist ein guter Anfang!

Ich finde den Umstand zwar Traurig, aber freue mich das du nun den Anstoß gemacht hast! :)
 
Oben