@Xandra

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich überleg nun schon seit geraumer Zeit, was das in Deinem Avatar ist, und ich komm einfach nicht drauf... magst Du mir´s verraten?

Neugierig, Steffie
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: @Xandra

Hallo Steffie,
lieber spät als nie :heilisch:
Das ist im Bay. Wald genauer in Arnbruck beim Weinfurtner. Die haben eine rießge anlage und da stehen solche schöne sachen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: @Xandra

Muhahaha Grabsteine...... Nein Nats, meine Gruftizeit ist vorbei *lach*

Steffi , da ich ja lange nicht da war, habe ich gesucht und gefunden. :crazy:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Xandra

Naja, hauptsache ich weiß nu Bescheid :-D Aber an Grabsteine hätt ich nu nicht gedacht. Dachte eher an etwas das Du selbst gemacht hast, fürn Garten oder so ;-)
 
Oben