WWF Sammelkarten von Rewe

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Elchen, Katja war schneller mit der 71..........

Reichen Dir die beiden anderen oder sollen wir noch mal warten, was so in den nächsten Tagen reinkommt?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

wir können auch gerne noch paar Tage warten!
Wir brauchen:
68-71-86-111-128-136-178
 
P

Paulchen

AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Ja, ich aktualisier auch noch mal hier:

Wir brauchen:

18-95-102-145-167
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Sobald ich noch Karten bekomme, aktualisiere ich wieder und PN Euch beide am besten auch an.

Elchen, die beiden Karten für Yannick liegen extra, wenn Du sie haben möchtest, einfach Bescheid geben. Ansonsten laß uns noch warten, die Aktion läuft ja noch 4 Wochen, da kommt bestimmt noch mehr zusammen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Danke dir! Und du kannst sicher dan nauch mehrere von unseren doppelten haben. Ichsehe sie mal alle dann durch.
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bettchen! Ganz entgegen meiner Gewohnheit noch vor Mitternacht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Ich hätte momentan nur die 68 für euch...evtl kommen aber am WE noch viele Karten von der Oma dazu...da meld ich mich auf jeden Fall wieder :)
reservierst du sie mir schonmal? Und falls noch andere dazukommen....:heilisch:
Zum tauschen hätten wir ja ne ganze Kiste.
Ich habe auch noch 4 Tüten hier liegen, die kann Yannick heute Mittag mal durchgehen.
 

aurea

Goldstück
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Vielen lieben Dank Trixi - er hat sich riesig gefreut - und möchte dir einen virtuellen Schnullergruß zurück schicken (er hat sich köstlich amüsiert als ich gesagt habe er ist von einer Freundin aus dem Schnullerforum)

:blumen:
 
Oben