WWF Sammelkarten von Rewe

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Habe hier noch einige zum tauschen, bitte fragen. Habe auch die 159 habe gehört die wäre heiß begehrt :)

hierhierhier....
d040.gif





dann haben wir fertig :zeitung:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hat jemand den Papagei in Glitzer? Könnte dafür das Seepferdchen in Glitzer anbieten. Ansonsten haben wir fertig. :-D

Meine Tochter hat heut Geburstag und ihre Freundin hat für sie ein Buch erstanden und Aufkleber gesammelt und getauscht usw. und hat ihr heut das Buch geschenkt und die ganzen Aufkleber dazu. Wir haben jetzt was zu tun..... Coole Idee, gell? Wie auch immer..... Der Papagei in Glitzer fehlt noch.

LG
Steffi
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

nessa,

in der Liste oben sind auch noch welche, die ich heute morgen für dich zur Post gebracht habe. Brauchst du die mehr als einmal? Manche davon hab ich mehr als zweimal doppelt.

Oh echt? Nein, lieb von dir!! Aber brauche sie nur einmal:winke: Da hab ich wohl den Überblick verloren:umfall: Muß mal eben schauen welche ich von dir bekomme...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hat jemand den Papagei in Glitzer? Könnte dafür das Seepferdchen in Glitzer anbieten. Ansonsten haben wir fertig. :-D

Meine Tochter hat heut Geburstag und ihre Freundin hat für sie ein Buch erstanden und Aufkleber gesammelt und getauscht usw. und hat ihr heut das Buch geschenkt und die ganzen Aufkleber dazu. Wir haben jetzt was zu tun..... Coole Idee, gell? Wie auch immer..... Der Papagei in Glitzer fehlt noch.

LG
Steffi

Habe den nur in "normal":( Hätte aber gern das Seepferdchen... Kann ich sonst irgendwas für euch tun??:cool::heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Ach und die Idee ist ja echt ganz toll :bravo: Da hat sich deine Tochter sicher gefreut!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Oh je,

bei Larissa ist es jetzt auch los gegangen, bzw. hat sie uns gestern ganz stolz 6 Karten gezeigt, die sie von einer Mitschülerin geschenkt bekommen hat weil sie keine hat.

Wir habe aber keinen Rewe so im direkten Umfeld.

Mag irgendjemand auch welche gegen irgendwas anderes tauschen, z.B. liebe Worte:hahaha: nein ich lasse mir dann schon was einfallen.

Also falls jemand in dem Zeug etrinkt und einfach ein Bündel los werden will:cool:

Lg
Su

Wenn du willst frag ich Annika mal morgen nach der Tauschaktion ob sie welche abgibt, die hat mehr doppelte als sie je brauchen kann ;)
 
Oben