WWF Sammelkarten von Rewe

Blümchen

Mama Biber
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Blümchen, außer der 24 haben wir alle. Die konnte ich Laura jetzt noch abschwatzen :hahaha:

Falls ihr Glitzersticker habt... :heilisch:

Sonst schicke ich dir die auch so, wenn du mir deine Adresse gibst.

Du meinst, außer der 24 habt ihr die anderen 4 Karten? :achwiegu:

Das wäre ja soooo toll!

Wir haben leider keine Glitzersticker :-?, nur bereits eingeklebte.
Was könnte Laura denn noch gebrauchen aus unserem Berg doppelter Karten?


Nummer 14 ist übrigens der Biber- das uns der bisher einfach nicht untergekommen ist, ist doch ein Ding, oder? :umfall:



Blümchen, die Delfine habe ich für euch - magst du? (Nr. 24)

Ja, ja - total gerne :bussi:!

Was braucht ihr noch?

Auf S. 46 habe ich alle Doppelten aufgelistet.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Blümchen, den Biber hatten wir auch gaaanz lang nicht - und jedes Mal musste ich an euch denken :mrgreen:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

@ wippi: vielen lieben Dank! Ich bekomme die 2 fehlenden Karten jetzt von Evelyn!

LG, Siko
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Du meinst, außer der 24 habt ihr die anderen 4 Karten? :achwiegu:

Das wäre ja soooo toll!

.

So sieht es aus. :-D Adresse per PN und sie fliegen zu dir.

Der Biber scheint im Übrigen irgendwie selten zu sein, den hat Laura sich auch ertauscht. Und wir hatten wirklich viiiiiiiiiiiieeeele Päckchen, weil wir halt regelmäßig bei Rewe einkaufen und auch immer die vor und nach uns angequatscht haben, sofern kinderlos :)

Edit: Nee, den Biber hatten wir zig mal. Die 24 haben wir ewig gesucht. (huddel) :hahaha:

Laura braucht sonst nix mehr. Wir haben fertig. Aber die Aktion geht ja noch ein wenig. Falls ihr (oder sonst jemand) auf doppelte Glitzeraufkleber stoßt, dann könnt ihr ja an uns denken. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Colin hat mir gestern übrigens dann doch mal Listen geschrieben, damit ich hier nachfragen kann - bei uns in Köln gibt es nämlich teilweise schon keine Aufkleber mehr, weil die "aus" sind :umfall: Dabei hat er mir gerade noch erzählt, wenn er sein Heft vollhat, kauft er noch eins und fängt nochmal von vorne an :piebts: :hahaha:


Ich meld mich dann heute abend mal, vielleicht hat ja einer von Euch noch was zu tauschen....
 
Oben