WW-taugliche Chips für 2 Points...

Glace

nächtliche Muse
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Cool, dann Futter mal so jeden Tag 3 Bleche Corinna und erzähl uns ob deine Abnahme trotzdem gepasst hat.
Ich währe etwas vorsichtig mit den 2 Points, weil das ist ja für eine Mahlzeit gedacht und die ißt man und gut.
Aber bei den Chips denk ich ißt man auch mehr.

Ich hab damals auch welche in der Mikro gemacht und die waren garnicht soo schlecht, im Backofen stell ich mir die super vor :jaja:

Vielleicht kann man die auch so.. Raspeln, wie die Stiks oder wie heißen die ?
Dan sind die bestimmt schneller gar.

LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Josysmama hat gesagt.:
Mal neugierig gefragt,was ist denn "deine" Sendung :)

Ghostwhisperer.... Da freu ich mich immer so, wenn sie den Geistern ins Licht helfen und den Hinterbliebenen Trost spenden konnte....

Ich frag mich dann immer, was mein Papa wohl grad so macht???


:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Corinna!
Das schaue ich auch immer.ICh freue mich auch immer die ganze woche darauf.ICh muss jedesmal mit weinen.
ICh mache mir am mIttwoch für abneds auch diese chips.Das ist eine Gute idee.

LG PAtti
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Corinna hat gesagt.:
Ghostwhisperer.... Da freu ich mich immer so, wenn sie den Geistern ins Licht helfen und den Hinterbliebenen Trost spenden konnte....

Ich frag mich dann immer, was mein Papa wohl grad so macht???


:winke:

Hier bekenne mich auch als absoluter Fan.
Könnt ihr euch vorstellen was ich bei der Folge mit den Waisenhauskindern geheult habe :nix:
Die Serie die davor lief "Medium" mochte ich auch.

Aber nochmal zum Ausgangsthema :)
Von den Chips macht man (ich auf jedenfall) ja "nur" eine Portion die ich dann ja auch in einem esse :heilisch: Also ist das mit den 2 Points doch auch richtig?!
Und durchs Backen sind se ja auch fettfrei.

Aber meine nächsten Chips morgen *freu* werde ich auf jedenfall mit Reibe und Backofen machen.
 

Corinna

Forenomi
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Katja... :hahaha: Ich kann hier tatsächlich drei Bleche machen, die anderen futtern die nämlich MIT! :bruddel:

Sch... - egal, daß sie IHRE Chips ja im Schrank liegen haben! :nasehoch:

:)

Also so riesen-Mengen ess ich ja nun auch nicht!
Ein Schüsselchen voll, und den Rest stürzen sich meine Mitbewohner hier drauf, weil ich dann pappesatt bin.
Im Gegensatz zu "normalen" Chips finde ich nämlich, daß die richtig sättigen! :jaja:

:heilisch:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Also ihr macht mich jetzt so neugierig auf diese chips,dass ich unbedingt die auch machen möchte.wenn ich nicht zu faul zum schnippeln wäre.
Aber ich mache es aufjedenfall auch mal.

LG Patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

Na dann is ja gut Corinna :-D
Ich geniese ja noch etwas die "echten"
Aber bald gehts bei mir auch wieder Los ...


LG Katja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: WW-taugliche Chips für 2 Points...

So als Tipp: Man muss die auch nicht unbedingt schälen, nur gut abwaschen:nix:
 
Oben