WW Kochbücher bzw. ganzes Programm

claudel

Dauerschnullerer
Hallo,

ich verkaufe meine komplette WW Sammlung. Es ist das letzte Programm.
Mehrere Kochbücher, Tagebücher, Ringordner mit Wochenplänen, Einkaufsführer, Restaurantführer.

Ich habe damit viel abgenommen und war sogar Goldmitglied (bis zu meiner Schwangerschaft)

Aber ich kenn das alles auswendig. Ich benötige dies nicht mehr. Ist ein Karton voll.
Sh. Bild.

Ich finde das alte Programm von WW echt besser als das neue. Evtl. liegt es aber daran, dass ich es einfach gewöhnt bin.

Ich hätte gerne für alles tutti kompletti 30 Euro.plus Porto. Mehr gerne über PN

Gruß
Claudia
 

Anhänge

  • DSCN3848.jpg
    DSCN3848.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 89
K

kleine

AW: WW Kochbücher bzw. ganzes Programm

Ich hätte Interesse und stell mich mal an....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: WW Kochbücher bzw. ganzes Programm

Also wenn es nicht das ganz neue Programm ist, nehm ich es auf jeden Fall.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: WW Kochbücher bzw. ganzes Programm

Es ist alles von 2009. Also das vorherige Programm.

Ich weiß jetzt nicht ob ich diese Begriffe schreiben darf. Ihr wisst ja, Urheberrecht und so.

Deshalb bitte per PN. Es ist das Fl...Poi....

Gruß
Claudia
 
Oben