*Wutablassposting*

C

Carrrie

@ Silly :hä: ich bin rank und schlank wie ne Tonne :bissig:


Ich denk auch ich werd das nur übers JA klären können. Gespräche unter uns Erwachsenen sind nicht mehr möglich. Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr, wenn ich meine Eltern schon sehe könnte ich .... :shock:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, krass! Mir tut das superleid - für Euch alle.

Habt Ihr keine Möglichkeit, über Euer JA einen sogenannten Mediator zu bekommen?

Alles Gute!
:winke:
 
C

Carrrie

Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, krass! Mir tut das superleid - für Euch alle.

Habt Ihr keine Möglichkeit, über Euer JA einen sogenannten Mediator zu bekommen?

Alles Gute!
:winke:

Das würde aber nur was bringen wenn Bedarf bestünde das Problem mal grundsätzlich zu klären oder?

Es gibt inzwischen soviele *Nebenkampfplätze* - ich seh langsam selber nicht mehr durch.
Wir hatten uns ja praktisch geeinigt- Lisa durfte mitentscheiden. Feste Termine wurden ausgemacht. Ok meine Eltern waren nicht begeistert, ihrer Meinung nach haben sie jetzt nicht genug Möglichkeiten . Aber Lisa war zufrieden . Einerseits hängt sie ja auch an ihren Großeltern- anderseits ist sie von der Art die meine Eltern an den Tag legen zunehmend genervt.
Und die Tatsache das meine Eltern nur wenige Tage nach dem *Friedensvertrag* auf dem Jugendamt jetzt wieder aus ner anderen Richtung schießen- das hat sie böse getroffen. Und natürlich hat sie nun auch gemerkt das für ihre Großeltern ihre Meinung null zählt.
Und ich kann ihr nicht so helfen wie ich gerne möchte.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Carrrie hat gesagt.:
@ Silly :hä: ich bin rank und schlank wie ne Tonne :bissig:

*kicher*
Bald hast Du das süsseste Baby von allen im Arm :jaja:

Carrrie hat gesagt.:
Ich denk auch ich werd das nur übers JA klären können. Gespräche unter uns Erwachsenen sind nicht mehr möglich. Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr, wenn ich meine Eltern schon sehe könnte ich .... :shock:

Das sehe ich auch so
 
P

Paulchen

Wie die Oma bringt für deine Tochter Klamotten mit und lässt sie nicht ihre eigenen mitnehmen.

Eigentlich gut für dich. Soll die Oma so weitermachen, dann erledigt sich das Thema ganz von selbst. Denn dann wird Lisa beim JA sagen, dass sie dort nicht mehr hinwill. Das Thema hatte ich persönlich vor 30 Jahren mit meinem Vater.

Jetzt komm runter, geniess die letzten ruhigen Tage und bereite dich innerlich auf den kleinen Wurm vor.

Das andere wird sich erledigen. Von selbst. Die Oma macht doch das beste, was sie tun kann um die Kinder zu vergraulen.

Liebe Grüsse,

Katja, die dich nicht beneidet bei der Temperatur und hochschwanger
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Mensch, das tut mir so leid, was Du und Deine Tochter da so mit Deinen Eltern erleben müsst. Kannst Du denn mit Deiner Tochter telefonieren, wenn sie bei Deinen Eltern ist?

Ich würd da glaub ich auch ganz gewaltig die Krise kriegen.

Lg
Isabelle
 
C

Carrrie

Hmmm ich hab versucht anzurufen um zu fragen wie sie angekommen sind- keiner da. Und Lisa`s Handy ist aus- das ist seltsam, sonst ist das außer in der Schule nie aus.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:???: Das ist ja komisch, daß das Handy aus ist :-?
Hast Du niemand vor Ort, der mal nachsehen könnte, ob sie da sind? Vielleicht gehen Deine Leutchen ja absichtlich nicht ran.

LG Silly
 
Oben