Wusstet ihr ...

Mara

Zuckerbäcker
..., dass ein Notebook einen extra klitzekleinen versteckten Schalter hat, mit dem man die Netzwerkerkennung ausschalten kann.

ICH wusste es zumindest nicht ---- bis jetzt... :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wusstet ihr ...

:jaja: das haben die meisten...beim fuji isser vorne links.... hat sogar meine Tochter rausbekommen :bruddel:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wusstet ihr ...

Die Kleinen habens drauf, die finden das sofort raus...den "Aus"-Schalter an meinem PC hat Colin auch schon entdeckt....:heilisch:

Übrigens: Deine Signatur ist echt super genial....ich glaube das bringe ich nächstes Mal beim uneinsichtigen Gegenüber :hahaha: :nix:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wusstet ihr ...

Hiho,

ich sach mal so: Damit schaltet man nicht die Netzwerkerkennung aus.

weiss
Ingo
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wusstet ihr ...

wovon redet er ihr???

GLG JEnny

Naja, ich hab so einen kleinen Schalter am Notebook, wenn der betätigt wird, findet mein Notebook keine Netzwerke mehr.
Und ganau diesen habe ich gestern nach fast 2 Stunden Sucherei in der Systemsteuerung und anderen diversen Dateien gefunden. :umfall:

@ Pilot:
Das das so nicht ganz korrekt ist weiß ich, aber war am einfachsten so auszudrücken. ;) :heilisch:
 
Oben