Wusste ich es doch ...

M

MagicMoments

AW: Wusste ich es doch ...

Tami70 hat gesagt.:
:umfall: sollte mich das jetzt beruhigen :-D ?

:bussi:
Tami

Na freilich doch!

Zwillingmenschen sind schon was besonderes - jaja :nix:
Langweilig wirds sicher nicht.

Ich hab ne Freundin die ist Zwilling und hat als Aszendenten Zwilling.
Seit 12 Jahren des Kennens kenn ich sie immer noch nicht :nix:

:winke:
Sandy
 
É

Étoile

AW: Wusste ich es doch ...

MagicMoments hat gesagt.:
Ich hab ne Freundin die ist Zwilling und hat als Aszendenten Zwilling.
Seit 12 Jahren des Kennens kenn ich sie immer noch nicht :nix:

Das glaube ich Dir, meine Mutter ist auch Zwilling! Kombiniert mit mir ist dies jedoch eine Katastrophe.
Mein Patenkind wird auch einer, das wird eine wahre herausforderung für mich!:nix:

Liebe Grüsse Sandy die nicht wusste dass Sternzeichen am selben Tag wechseln können
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wusste ich es doch ...

Ich bin zwar jetzt auch verwirrt, aber naja :cool:
Ich kenne aber ganz viele liebe Skorpione, Schuetzen und auch Zwillinge, also mache ich mir auch keinen Kopf ;-)
:knutsch:

@Sandra74
Wo hast Du das denn her? Das ist ja echt interessant!

Liebe Gruesse :bussi:
Sabine
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wusste ich es doch ...

also ich hab den gleichen Geburtstag wie deine Tochter und ich bin ein Skorpion !

lg
Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: Wusste ich es doch ...

bärbel d. hat gesagt.:
also ich hab den gleichen Geburtstag wie deine Tochter und ich bin ein Skorpion !

lg
Bärbel

Bärbel,

hast Du schon mal auf der Seite von Sandra Deine genaue Geburtszeit eingegeben?

Es kann sich auch nur um 40 Minuten handeln, dass Du z. B. doch Schütze bist.

LG
Sandy
 
F

frooky

AW: Wusste ich es doch ...

das ist ja der hammer, ich dachte das das tageweise geht und jetzt lese ich das auch die uhrzeit mitspielt....
 
Oben