Wurzelimperium

Genoveva

Lynchtante
Huhu,
hat zufällig jemand einen Account auf Server 4??
Den er evtl.. nicht mehr nutzt und abgeben würde??

Oder einen auf Server 7, von dem er ein paar mehr WT hat und abgeben würde??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wurzelimperium

ich habe jhe einen auf Server 4, 5 und 6!:umfall:
Eigentlich fehlt mir die Zeit zum spielen und zumindest einen könnte ich ja gerne abgeben. Wie funktioniert das denn`dann?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wurzelimperium

Hhm,
also ich denke, dass es wahrscheinlich nicht geht, dass man den Account übertragen kann...

Wenn du das machen würdest, könntest du dein Passwort in z.B. 1234 ändern und mir dann den Benutzernamen und das PW nennen...

Wir könnten dann einfach das Passwort erneut ändern...

meine Nichte hat sich gestern dort angemeldet, und wir mussten feststellen, dass man nicht Serverübergreifend kommunizieren kann :-(
Und das möchte sie doch so gerne ;-)
 
Oben