wurzelimperium

AW: wurzelimperium

und kann man nicht mal ein Posting aufmachen, wo man in welchem Server unter welchen Namen buddelt? Man könnte sich vll gegenseitig unterstützen, aber bitte nicht mit Maulwürfen :ochne::hahaha::umfall:

Birgit, vielleicht dein ersten Thread hier, würdest Du Dir diese Arbeit machen :bussi:

dann antwortet mal hier und ich änder das in meinem ersten posting.
aber schreibt bitte nicht so viel zwischendurch, das kann ich gar nicht alles lesen.
oder noch besser........schickt eine pn an mich, dann vergesse ich niemanden.

:winke: birgit, die noch kleingärtner ist und bei den wimps nicht mehr hinterher kommt :umfall:

PN ist weg. ich bin Mauwurfsjäger. Passend dazu habe ich heute zwei Maulis verjagt. Den dritten lasse ich noch. Ich habe zwar gerade das Geld dafür zusammen, will es aber für was anderes sparen...

biddeeschön ;-)

die schaugärten setze ich am we rein, dann ist das bewerten einfacher.

:wink:

oje, wie gehts denn dann mit der gartenarbeit, nicht dass du sie alles machen lässt, gelle?

:-D

ne im ernst, tut mir leid f deine lea, dickes bussi, umarmung und vor allem rasche gute besserung aus wien schick
:bussi:
jackie

Ihr, die Ihr weiter seid als ich im Level 7 als Grünzeugvertreter.
Ich habe mal wieder ein völlig unrentables Quest zu erledigen.

Kommt denn später noch was tolles, als Ent/Belohnung, bei den späteren Quests?

ich hab meinen ersten quest ein level weiter gehabt, und ich fands auch ned wirklich rentabel, aber ich sehs ein wenig anders, wie du ;)

so hatt ich einfach mal was neues in meinem spiel, ned immer "nur" meine 4 hanseln am zaun, sondern auch noch ne kleine abwechslung;)

viel spaß bei deinem quest ;)

vlg andi

Zurück
Oben