wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Nö, der bleibt, aber Du musst ja keine kaufen....

Nee, kaufen werde ich mit Sicherheit keine. Was hab ich davon? Sie kosten Geld und der andere hat nur Ärger. :ochne: Da investier ich doch lieber in schöne Brunnen ect. Obwohl ich da noch Meilen von entfernt bin.

Ich fange gerade erst an die Steine wegzuschaffen.

LG
Claudia

:huhu:

Ich geselle mich mal zu Euch :) und hab auch gleich schon eine Frage an die Maulwurfjäger: Wie macht ihr das mit dem zweiten Garten? Einerseits könnte man ja schon gut einen gebrauchen, da das Gemüse immer länger braucht, andererseits, wer hat schon so viele Taler auf der Seite, um den zweiten Garten bezahlen zu können? Klar, ich könnte mir Coins kaufen, aber ich zahl doch keine 30 Euro für einen weiteren Garten? :piebts:

ich hab scho viele meiner baumstümpfe weg, und freu mich so über jedes geld was über is, da kauf ich sicher keine maulies...

hab ja scho von anfang an 2 gehabt, und die sind teuer genug zum entfernen....

ich hab scho viele meiner baumstümpfe weg, und freu mich so über jedes geld was über is, da kauf ich sicher keine maulies...

hab ja scho von anfang an 2 gehabt, und die sind teuer genug zum entfernen....
Wobei Deine Maulis schön am Rand sind.

Ich habe noch 5 Baumstümpfe....

die beiden am rand waren von anfang an, und der jetzt unten rechts is neu. der stört mich voll ;)

So ne Schweinerei!!!!!! Mir hat auch jemand nen Maulwurf geschickt! Wer hat denn da zu viel Geld? Zum Glück kam er da angebuddelt wo "nur" ne Erdbeere wächst, sonst würde ich mich noch mehr ärgern!

Zurück
Oben