wurzelimperium

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: wurzelimperium

So ich habe mich nun auch mal angemeldet, auf Server 4 uuuuund mein Zwerg heist (welch wundersame Fügung:cool:) Isabella....:umfall:

Übrigens bin ich auch schon Tomatendealer. :bravo:



LG
Tanja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: wurzelimperium

ich bin immer noch erbsenzähler.... hhmm...

spaß machts auf jeden fall ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wurzelimperium

Danke für Eure tollen Bewertungen. Mein Garten ist nun auch endlich Unkrautfrei. Bis ich die Steine und Wurzeln los bin, wird es wohl aber noch etwas dauern. :rolleyes:

Und wie bist du zu dem geld gekommen?
Ich habe Coins gekauft:) *schummel*:heilisch:

Aber ich möchte mal wissen, ob man auch ohne Coins richtig richtig viel Kohle machen kann.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

Und wie bist du zu dem geld gekommen?
Ich habe Coins gekauft:) *schummel*:heilisch:

Aber ich möchte mal wissen, ob man auch ohne Coins richtig richtig viel Kohle machen kann.
Nö. Ich kaufe sowas nicht. Jedenfalls nie bei Sachen, die ich auch anders erreiche. Ich habe angebaut und verkauft und dann Stück für Stück das Unkraut weggemacht.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: wurzelimperium

ich hab auch scho unkraut gerupft, und mir würds ned in den sinn kommen zu chaten, und so würd ich mich fühlen, wenn ich was bezahlen würd um weiter zu kommen....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wurzelimperium

Ich mach es auch auf die Tour ala "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen von den Früchten des Waldes". Coins kaufen würde mir auch nicht einfallen. Phhh.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

huhu
ich empfinde das eigentlich nicht als cheaten. irgendwie müssen sich so dinger finanzieren, und das können die nur über werbung oder solche coins....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

huhu
ich empfinde das eigentlich nicht als cheaten. irgendwie müssen sich so dinger finanzieren, und das können die nur über werbung oder solche coins....
Nö man kann sich das schon kaufen. Mir macht es nur mehr Spaß wenn ich mir das erarbeite....außerdem gebe ich für solche Spiele nicht gerne Geld aus....so bin ich richtig stolz darauf meinen ersten Stein entfernt zu haben.

Ich habe mir in meinem Garten ein kleines Haus gebaut. :)
 
Oben