wurzelimperium

AW: wurzelimperium

ich versteh hier gar nüscht mehr...
:???: ich versteh die Antworten üüüüüüberhaupt nicht.. kommen mir so Themafremd vor, oder steh ich auf´m Schlauch?

Beispiel:

--------- Zitat von Dustin`s Mom Beitrag anzeigen
Ich seh das auch nich so eng, ich mach alle Wimps und alle Quests ich denkeis ja der Sinn des Spiels und die denken sich ja bestimmt was dabei. -------------

Danke war eines der ersten Bilder das ich mit meiner Mom Ihrer Digi Cam geknipst hab. Die is ja sooo genial und nich mal ne Spiegelreflex abba die soind ihr und mir noch zu teuer im moment.

------------------------------------------------------------------------------------------------

---------- Zitat von Elchen66 Beitrag anzeigen
Gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!
Ich habe mit PayPal bezahlt. ----------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------

??? :???: ????????

kann jemand mal einer alternden Frau weiterhelfen, oder ist es unwichtig?? :rolleyes:

.

Yannizwerg´s gartenlink geht scho wieder nimmer :(

wollt mal wieder alle bewerten....

---------- Zitat von Elchen66 Beitrag anzeigen
Gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!
Ich habe mit PayPal bezahlt. kann jemand mal einer alternden Frau weiterhelfen, oder ist es unwichtig?? :rolleyes:

.
Bei mir ging es darum wie ich die Coins bezahlt habe..... also mit PayPal.
Mit den blöden Fragen/Antworten bezog es sich auf Samsis Aussage dass sie soviele blöde Fragen stellt.

Ich hab auch Coins per PayPal gekauft - ich wollte so gern den Teich haben udn das Geld ist auch nicht zu verachten.

Wimps schick ich selten weg. Bin im Moment am Gurkenquest...

Zurück
Oben