wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Sodele ich hoffe ich hab nu alle bewertet.

Gehe mal wieder nach meinem Garten schauen den ich auch mal wieder schön machen sollte.

Nu mag ich nimmer zurück und suchen , aber helft mir mal bitte schnell ein neuer Garten irgendwo schrieb jemand dass der wenn man ihn kauft 30 Euro kostet, ich hab mir aber mal ausgerechnet dass der 300 kostet. Ein Coin kann man ja in 300 wt umwandeln und 90000wt kostet ja der neue Garten. Sind dann doch 300 Coins die man benötigen würde oder??

Nu mag ich nimmer zurück und suchen , aber helft mir mal bitte schnell ein neuer Garten irgendwo schrieb jemand dass der wenn man ihn kauft 30 Euro kostet, ich hab mir aber mal ausgerechnet dass der 300 kostet. Ein Coin kann man ja in 300 wt umwandeln und 90000wt kostet ja der neue Garten. Sind dann doch 300 Coins die man benötigen würde oder??

das ist zu rund für meinen eckigen Kopf,

was für ein neuer Garten? Unter dem selben Nick zu bewirtschaften? Auf dem selben Server?

Ja ab einem bestimmten Level kannste Dir nen 2. u. 3. Garten holen , wie auch ein 2. Regal kostet aber halt auch.

so, jetzt bin ich komplett wurzelfrei *freufreufreu*

jetzt greif ich die maulwürfe an ;)

Menno unter den Steinen hab ich ja wenigstens noch ab und an mal paar WT gefunden, aber unter den Baumstämmen bis jetzt noch gar nüscht. Ob ich jemals zu so viel Kohle komme, dass ich mir einen Tümpel mit Sprungbrett leisten kann ....

Zurück
Oben