wurzelimperium

AW: wurzelimperium

So, nun ist der Spargel gepflanzt. Jetzt habe ich so gut wie nix zu tun für die nächsten 40 Stunden!

Sagt mal, kann es vielleicht sein, dass die Maulwürfe automatisch wiederkommen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ein paar Kieselsteinchen von mir immer größer werden :???:

Sagt mal, kann es vielleicht sein, dass die Maulwürfe automatisch wiederkommen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ein paar Kieselsteinchen von mir immer größer werden :???:

*grins*

unkraut und maulwürfe kommen vom system ganz unwillkürlich. den maulwurf kann man auch jemanden schicken. :nix: auch die quests werden vom system verteilt.

ich planze jetzt zuccini und auberginen an und dann habe ich 2 tage pause.
die armen wimps müssen warten. die wollen eh alle nur spargel und knobi.

:wink:

*grins*

unkraut und maulwürfe kommen vom system ganz unwillkürlich. den maulwurf kann man auch jemanden schicken. :nix: auch die quests werden vom system verteilt.

ich planze jetzt zuccini und auberginen an und dann habe ich 2 tage pause.
die armen wimps müssen warten. die wollen eh alle nur spargel und knobi.

:wink:
Da hab ich mich wohl doof ausgedrückt :-D

Ist schon klar, dass die Quests und die ersten Steine und Maulwürfe vom System verteilt werden.

Ich dachte nur, dass nach einer gewissen P.unktzahl der Schwierigkeitsgrad dahingehend erhöht wird, weil eben doch noch Steine und Maulwürfe durchkommen.
Wo bitte schön bekommt man denn Maulwürfe zu kaufen? Hab ich noch nirgends gesehen :rolleyes:

Zurück
Oben