snoopy Proseccobläschen 4. Juli 2008 #1 Mag den wer? wenn ja, er kann ihn haben.... wenn nein? Dann lösch ich mich wer zuerst piebst kriegt ihn..... Geld: knapp 30.000 ein auto nen gießzwerg nen brunnen2 nen teich holzkugeln zweites regal....... GLG JEnny
Mag den wer? wenn ja, er kann ihn haben.... wenn nein? Dann lösch ich mich wer zuerst piebst kriegt ihn..... Geld: knapp 30.000 ein auto nen gießzwerg nen brunnen2 nen teich holzkugeln zweites regal....... GLG JEnny
4nd1 Gehört zum Inventar 4. Juli 2008 #2 AW: wurzelimperium mein garten..... hast keinen bock mehr?? ich bin scho auf dem server 4, deswegen :weghier:
AW: wurzelimperium mein garten..... hast keinen bock mehr?? ich bin scho auf dem server 4, deswegen :weghier:
snoopy Proseccobläschen 4. Juli 2008 #3 AW: wurzelimperium mein garten..... ne mich freuts nicht mehr Ich such mir was neues...... GLG JEnny
G Genoveva Lynchtante 4. Juli 2008 #4 AW: wurzelimperium mein garten..... Hihi, ich habe inzwischen selber 2 Gärten, aber unter einem Namen, habe ihn mir für 90000 gekauft. Und bal kommt der 3. ;-) P.S. das Auto und der Gieszwerg sind weg, wenn du nächsten Monat nicht mehr 3 Euro zahlst, die gibt es nur bei der Premium Mitgleidschaft...
AW: wurzelimperium mein garten..... Hihi, ich habe inzwischen selber 2 Gärten, aber unter einem Namen, habe ihn mir für 90000 gekauft. Und bal kommt der 3. ;-) P.S. das Auto und der Gieszwerg sind weg, wenn du nächsten Monat nicht mehr 3 Euro zahlst, die gibt es nur bei der Premium Mitgleidschaft...
snoopy Proseccobläschen 4. Juli 2008 #5 AW: wurzelimperium mein garten..... das weiß ich das dass zeug weg ist ich habs ja auch gekauft..... GLG JEnny
AW: wurzelimperium mein garten..... das weiß ich das dass zeug weg ist ich habs ja auch gekauft..... GLG JEnny
G Genoveva Lynchtante 4. Juli 2008 #6 AW: wurzelimperium mein garten..... ICH wusste es nicht, und habe mich geärgert, dass es weg war, als der Monat um war ;-) Viel Glück, beim Garten-loswerden!
AW: wurzelimperium mein garten..... ICH wusste es nicht, und habe mich geärgert, dass es weg war, als der Monat um war ;-) Viel Glück, beim Garten-loswerden!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 4. Juli 2008 #7 AW: wurzelimperium mein garten..... bekomm ich ihn?