Wurzelbehandlung

Melly

Husch Puscheli
die habe ich heute Nacht hinter mir,und was soll ich sagen.
Ich hab immer noch aua,aber ich glaub eher das es von dem Medikament kommt was jetzt seine Arbeit tut,es ist alles total entzunden.
Und auf der rechten Seite blüht mir das Gleiche.

So ich werde jetzt weiter kühlen.

Musste nur mal kurz jammern
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wurzelbehandlung

Heute Nacht ? :entsetzt: Du Arme, dann war es wohl unerträglich, was ? :troest:

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald nachlassen :besserung
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wurzelbehandlung

Ja,Schmerzen hatte ich ja schon tagsüber,aber da ich ja so ein ahnarztschisser bin bin ich erst am Abend in die Zahnklinik gefahren.
Und da waren sie echt übel die Schmerzen.
3 Schmerztabletten hatte ich da schon genommen,und es brachte nicht mehr viel.
Es war höchste Eisenbahn.

Ich danke euch:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wurzelbehandlung

Oh wie fiiiies :ochne:

Ich hoff dass es schnell besser wird, und die rechte Seite keine großen Probleme macht :troest:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wurzelbehandlung

Oh du arme. Ich fühl mit dir.
Mir gehts ja grad nicht anders.
ich war vorgestern und sie haben die Wurzelfüllung gemacht. Nun sollte es besser werden ist aber schlimmer als zuvor :heul:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wurzelbehandlung

Ach das ist wirklich fies :troest: Habe das auch schon hinther mir und noch 1-3 vor mir :umfall:

Lg Nadine
 
Oben