Wunschfigur

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
[isbn]384343025x[/isbn]

Ein tolles Buch, das ich direkt verschlungen habe ;-)
Das Buch ist eine Mischung aus Roman und Sachbuch und richtig schön zu lesen.
In vielen Bereichen habe ich mich sofort wiedererkannt und mir vorgenommen (wie die Barbara aus dem Buch):
Ich mache nie wieder eine Diät :D

Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung :jaja:

Hier die Amazonbeschreibung:
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. Juli 2012
Barbara Markland ist übergewichtig. Und das ist nicht ihr einziges Problem. Da wären noch ihre dominante Mutter, der pubertierende Sohn, die zickige Tochter, ein liebloser Ehemann und eine ungeliebte Arbeitsstelle. Um nur einiges zu nennen. Als ihre Freundin Ellen sie beide zu einem Volkshochschulkurs anmeldet, ist Barbara kein bisschen begeistert. Mit mentalem Training zur Wunschfigur? Das ist ganz sicher nichts für sie. Doch dann ist sie wider Willen gefesselt von dem, was sie über sich erfährt. Und erstaunt, wozu sie alles fähig ist. Roman, Sachbuch oder beides in einem? Man kann Barbaras Geschichte rein zum Vergnügen lesen und alles andere seinem Unterbewusstsein überlassen. Oder man geht mit Barbara in den Kurs und macht die Übungen mit. Der Leser hat die Wahl.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen


Viel Spaß beim Lesen
 
Oben