Wunsch frei

Annette

Die Nette
AW: Wunsch frei

Natürlich ein Musical.
Ich würde Tanz der Vampire wählen - das ist sooooo gigantisch, vor allem die Musik [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fAyOrckDb1k&feature=related"]YouTube - Totale Finsternis - Stuttgart- Kevin Tarte, Barbara Köhler[/nomedia]!

Bin gespannt für was du dich entscheidest.

Grüße
Annette
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wunsch frei

Wicked.

Ich würde das so, so, so, gerne mal sehen. Alleine die Musik haut mich schon immer um.

Oder halt andere Musicals. Phantom der Oper, Cats (gibt´s das überhaupt noch:???:) und Starlight Express. Habe ich alle drei schon gesehen. Sind wunderbar.

Aber wie gesagt, Wicked wäre da noch so ein Wunsch... .

Bea, Du solltest Dich wirklich für ein Musical entscheiden. Das sind so unvergessliche Momente.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wunsch frei

ein Musical.

Ich bin schon ganz neidisch auf meine Große, denn sie bekommt von meinen Eltern zur Konfirmation eine Woche Urlaub in Hamburg mit Musicalbesuch geschenkt (sie weiß noch nichts von ihrem Glück - sie hat mir nur vor kurzem erzählt, daß sie super gerne in König der Löwen gehen würde :zwinker: )
 

Italia

süße Fee
AW: Wunsch frei

ich habe schon die ganze Zeit daran gedacht ,`98 habe ich es gesehen und fand es einfach wow ....Starlight Express

überleg :???:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wunsch frei

Ich sag mal was anderes als Musical;).
Wie wäre es mir einem Konzert? Vielleicht eines internationalen Künstlers, da sind die Tickets ja meist teuer, aber für 100 Euro sicherlich erhältlich.
Z.B. Bon Jovi wäre nächstes Jahr (u.a.) in Düsseldorf. Falls du die magst, falls nicht, kommen sicherlich auch Bands in deine Gegend, die du toll findest:).
 
Oben